Home
Wir über uns
Kunststoffverarb.
Werkzeugbau
Produkte
Unser Team
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Wir über uns

 

Wir sind ein Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitungs Unternehmen mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Das Unternehmen wurde im Jahre 1961 von Heinz Schick gegründet. Im Jahre 1987 ist in zweiter Generation Sohn Bernd in den väterlichen Betrieb mit eingetreten und es erfolgte eine Umwandlung in eine GbR. Von  2002 bis 2012 wurde der Betrieb von Bernd Schick als alleinigem Inhaber geführt. 2013 erfolgte wiederum eine Umwandlung in eine GbR. Der Betrieb wird nunmehr von Bernd Schick sen. und Bernd Schick jun. geführt. Das Leistungsprogramm umfasst den Werkzeugbau sowie die Kunststoffverarbeitung. Der Fachbetrieb ist aufgrund seiner Fachkompetenz und Präzisionsarbeiten überregional bestens bekannt.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung identifizieren. Deswegen haben wir für Sie diese Homepage eingerichtet, damit wir Sie noch besser über unsere Leistungen informieren können.

 

 
Schick GbR
info<at>schick-werkzeugbau.de Tel. +49(0)6078 2448